Mitglied werden

Ihnen stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung dem THW Kehl finanziell oder mit Sachwerten zu helfen. Sollten Sie eine einmalige Spende in Betracht ziehen, kontaktieren Sie uns bitte. Alles weitere wird dann mit Ihnen persönlich besprochen. Auf Wunsch können wir Ihnen auch gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Möchten Sie jedoch das THW Kehl jährlich mit einem Beitrag unterstützen, so können Sie das nachfolgende Formular verwenden. Der von Ihnen angestrebte Betrag ist natürlich variabel und kann Ihren Wünschen angepasst werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Antragsformular zur Aufnahme als Mitglied in der Helfervereinigung des Technischen Hilfswerks Kehl e. V. als PDF-Download  Antragsformular zur Aufnahme als Mitglied in der Helfervereinigung des Technischen Hilfswerks Kehl e. V. zum Ausdrucken.