THW Benefizveranstaltung - Lasse Ladas

03.06.2018

THW Kehl veranstaltet Benefizveranstaltung für Lasse Ladas aus Willstätt

Kehl / THW Kehl - 06.07.2018. Das Technische Hilfswerk Kehl veranstaltet am Sonntag dem 22.07.2018 eine Benefizveranstaltung im Kehler Yachthafen für Lasse Ladas aus Willstätt. Neben einem Kuchenverkauf und Bootsfahrten auf dem Kehler Rhein sowie dem Kehler Hafen veranstaltet das THW Kehl auch eine Verlosung.

Der Name Lasse Ladas, für viele Anwohner aus dem Willstätter und Kehler Bereich kein Unbekannter. Lasse Ladas kommt aus Willstätt und erlitt während der Schwangerschaft seiner Mutter eine Hinblutung. Am 10.02.2012 kam Lasse in Freiburg auf die Welt. Einen "typisch normalen" Tag werden Lasse und seine Familie jedoch nie haben, denn Lasse leidet aufgrund der vorausgegangenen Hirnblutung an einer Entwicklungsverzögerung, einer starken Sehbehinderung und Epilepsie.

Heute ist Lasse Ladas sechs Jahre alt und ein sehr fröhliches und aufgeschlossenes Kind. Der heute 6-Jährige benötigt zur Förderung seiner Entwicklung regelmäßige Therapien. Im Jahr 2016 konnte Lasse und seine Familie dank zahlreichen Spenden eine Delphin-Therapie in der Türkei durchführen. Diese sehr wertvolle Therapiemöglichkeit möchte das Technische Hilfswerk Kehl nun erneut fördern.

Hierzu veranstaltet der Nautic Club Kehl sowie das Technische Hilfswerk Kehl am 22.07.2018 zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr eine Benefizveranstaltung im Kehler Yachthafen (77694 Kehl, Hafenstraße 8). Neben einem Kuchen- und Kaffeeverkauf veranstaltet das THW Kehl gegen eine kleine Spende auch eine Bootsfahrt über den Kehler Rhein. Hierfür werden die zwei Einsatzboote des THW Kehl genutzt.

Um den Erlös zu fördern, spendete der Sportclub Freiburg ein von allen Spielern unterzeichnetes Trikot, welches durch das THW Kehl in einer Verlosung verlost wird. Wir Danken hierfür dem SC Freiburg, sowie unserem THW-Regionalstellenleiter Herrn Christian Leuchter herzlichst. Für die Verlosung können vorab Gebote per E-Mail an " LASSE@thw-kehl.de " abgegeben werden. Bitte geben Sie hierfür die Höhe Ihres Gebotes in Euro sowie Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Anschrift an. Gebote können per E-Mail bis zum 21.07.2018 eingereicht werden. Die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung erhoben und verarbeitet und im Anschluss vollständig von unseren Systemen gelöscht. Natürlich können Sie auch am 22.07.2018 im Kehler Yachthafen Gebote abgeben.
Das höchste Gebot gewinnt und wird am 22.07.2018 um 16:30 Uhr vor Ort verkündet.

Der vollständige Erlös dieser Benefizveranstaltung kommt natürlich Lasse Ladas und seiner Familie zu Gute. Wir bedanken uns vorab für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie und Ihre Familie am 22.07.2018 im Kehler Yachthafen begrüßen zu dürfen. Wir nutzen diese Gelegenheit auch, Ihnen das Technische Hilfswerk vorzustellen.

Dieser Artikel wurde am 06.07.2018 angelegt.