Kirchliche Hochzeit von Marina und Marius Wolf

15. August 2020

Kirchliche Hochzeit von Marina und Marius Wolf

Willstätt-Legelshurst - 15.08.2020. An einem wunderschönen Samstag trafen sich circa 20 THW-Helferinnen und THW-Helfer um gemeinsam mit dem Brautpaar Marina und Marius ihre kirchliche Trauung zu feiern.

Nachdem der Mehrzweckkraftwagen (MzKW) sowie der Mannschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW Ztr) ansehnlich auf dem Kirchenvorplatz präsentiert wurden, freuten sich die freiwilligen Helfenden auf das frisch getraute Brautpaar. Nach dem traditionellen Spalierstehen musste das frisch vermählte Paar noch einen rund 25 cm dicken Holzstamm mittels einer Zwei-Personen-Säge durchsägen. Hierbei bewiesen sie echtes Teamwork!

Im Anschluss überreichte der Zugführer des THW Kehl, Herr Tobias Müller, dem Paar das Geschenk der THW Gemeinschaft sowie einen Strauß und sprach dem Brautpaar einen glücklichen, gemeinsamen Weg aus.

Zur Person: Marius Wolf trat 2016 in das THW Kehl ein und begann Anfang 2017 mit seiner Grundausbildung. Seit Anfang 2018 ist er als Fachhelfer in der Bergungsgruppe eingesetzt. Neben den Diensten kümmert er sich vielseitig um die technischen Belange und Projekte des THW Kehl.

Der Ortsverband Kehl wünscht dem jungen Paar eine glückliche und vor allem gesunde Zukunft.

Mit einem Zitat von Mark Twain möchten wir dem Hochzeitspaar alles Gute und Liebe wünschen:
"Um den vollen Wert des Glückes zu erfahren, brauchen wir jemandem, um es mit ihm zu teilen."

Dieser Artikel wurde am 15.08.2020 angelegt.